Nur noch drei Monate!

19. Juni 2014 • Vorbereitungen • Views: 4999

Wir sind so aufgeregt – gestern, am 18.6.2014 waren es nur noch drei Monate bis zum Abflug nach Tel Aviv! Im Winter kam es uns noch so vor, als würde die Zeit im Schneckentempo vergehen – und jetzt sind es auf einmal nur noch 90 Tage. Es gibt noch so viel zu tun und erledigen bis dahin! Zum Beispiel habe ich immer noch viel zu viele Klamotten, die ich nicht mehr trage und vor allem nicht mitnehmen will. Bisher probiere ich einigermaßen erfolglos, sie über Kleiderkreisel loszuwerden – aber selbst für nen Zehner will niemand meine Hosen in super Zustand. Wahrscheinlich muss ich es doch alles in die Altkleidersammlung geben, da ich für Flohmärkte einfach keine Zeit finde. Vielleicht hat ja einer von euch Interesse? Naja, jedenfalls ist der Sinn dieses Posts nur, um den Anfang der heißen Phase zu markieren… bald gehts los!!

2 Responses to Nur noch drei Monate!

  1. Reli sagt:

    Hey Julia
    Now the perfect time to start about picking the right backpack etc. You travelled already lots in the past years which one do you recommend? Aftery full year of adventures 2013 I decided to go “on board” the next time. On my last couple of months I reduced my luggage down to easy going 10kg including laptop (btw think about a tablet, light and easy also to use on the beach to write your blog) I found also big zipper or integral locker on the bags very handy 😉
    Big hugs from sunny down under 😉

    • Julia sagt:

      Hi Reli,

      Backpack hab ich schon seit 10 Jahren, er hält mir die Treue und geht nicht kaputt 🙂 Ein Tablet haben wir uns überlegt, aber werden einen Laptop mitnehmen – ich will versuchen, unterwegs in meinem Beruf zu arbeiten und Malte braucht ihn zum gelegentlichen Musikmachen. Hast du eigentlich auch nen Blog?

      XOXO, looking forward to visiting you in Oz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.